Der Wille Gottes soll geschehen, nicht die Pläne des Feindes

Ich glaube, dass wir nicht nur im Natürlichen in einer neuen Dekade sind, sondern auch geistlich gesehen...

Das ist wahrscheinlich einer der Psalmen, die gerade am meisten gebetet werden.

„I want you to panic“ sagt Greta Thunberg und findet großen Zuspruch in den Medien und in der Gesellschaft.

Wenn ich doch schon...hätte/wäre/könnte. Wer kennt das nicht. Wie schwierig ist es doch, im Hier und Jetzt zu sein. 

Vor ein paar Monaten war ich als Sprecherin in der Nähe von Bonn eingeladen. 

Meine Katzen mögen sich nicht besonders gerne. Sie können sich zwar besser verständigen, als Hund und Katz, 

Wenn ich mir eine Jahreszeit aussuchen dürfte, würde ich den Spätsommer nehmen.

Seit ein paar Jahren habe ich das Privileg, Freunde in Bangor, in Nordirland, die dort ein Gebetshaus aufbauen, 

Bei aller Schönheit, die der Herbst zu bieten hat, ist doch auch immer ein bisschen Wehmut dabei.

Wasser ist echt mein Element. Schon als Kind habe ich es geliebt, zu schwimmen und zu plantschen.

elke klein

feuer 0172

 

logo

Ich bin auch auf Instagram zu finden!

Gebetshaus Augsburg

Pilsenerstr. 6, 86199 Augsburg

E-Mail: elkemoelle@gebetshaus.org

Homepage: www.gebetshaus.org